Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung

Heinzel F, Vogt M, Martschinke S, Kopp B, Arnold K-H (2016)
In: Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung. Heinzel F, Koch K (Eds); Berlin: Julius Klinkhardt: 205-223.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinzel, F; Vogt, MichaelaUniBi ; Martschinke, S; Kopp, B; Arnold, K.-H.
Herausgeber*in
Heinzel, F; Koch, K
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung
Seite(n)
205-223
ISBN
978-3825-28577
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953423

Zitieren

Heinzel F, Vogt M, Martschinke S, Kopp B, Arnold K-H. Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung. Berlin: Julius Klinkhardt; 2016: 205-223.
Heinzel, F., Vogt, M., Martschinke, S., Kopp, B., & Arnold, K. - H. (2016). Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung. In F. Heinzel & K. Koch (Eds.), Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung (pp. 205-223). Berlin: Julius Klinkhardt.
Heinzel, F, Vogt, Michaela, Martschinke, S, Kopp, B, and Arnold, K.-H. 2016. “Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung”. In Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung, ed. F Heinzel and K Koch, 205-223. Berlin: Julius Klinkhardt.
Heinzel, F., Vogt, M., Martschinke, S., Kopp, B., and Arnold, K. - H. (2016). “Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung” in Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung, Heinzel, F., and Koch, K. eds. (Berlin: Julius Klinkhardt), 205-223.
Heinzel, F., et al., 2016. Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung. In F. Heinzel & K. Koch, eds. Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung. Berlin: Julius Klinkhardt, pp. 205-223.
F. Heinzel, et al., “Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung”, Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung, F. Heinzel and K. Koch, eds., Berlin: Julius Klinkhardt, 2016, pp.205-223.
Heinzel, F., Vogt, M., Martschinke, S., Kopp, B., Arnold, K.-H.: Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung. In: Heinzel, F. and Koch, K. (eds.) Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung. p. 205-223. Julius Klinkhardt, Berlin (2016).
Heinzel, F, Vogt, Michaela, Martschinke, S, Kopp, B, and Arnold, K.-H. “Theorieentwicklung in der Grundschule - Grundlage und Ziel empirischer Forschung”. Individualisierung von Unterricht. Transformation - Wirkungen - Reflexionen. Jahrbuch Grundschulforschung. Ed. F Heinzel and K Koch. Berlin: Julius Klinkhardt, 2016. 205-223.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche