Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung

Lohre-Brandt J, Fast N (2017)
Sportunterricht 66(10): 308-311.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lohre-Brandt, Jana; Fast, NataliaUniBi
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Sportunterricht
Band
66
Ausgabe
10
Seite(n)
308-311
ISSN
0342-2402
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952547

Zitieren

Lohre-Brandt J, Fast N. Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung. Sportunterricht. 2017;66(10):308-311.
Lohre-Brandt, J., & Fast, N. (2017). Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung. Sportunterricht, 66(10), 308-311.
Lohre-Brandt, J., and Fast, N. (2017). Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung. Sportunterricht 66, 308-311.
Lohre-Brandt, J., & Fast, N., 2017. Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung. Sportunterricht, 66(10), p 308-311.
J. Lohre-Brandt and N. Fast, “Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung”, Sportunterricht, vol. 66, 2017, pp. 308-311.
Lohre-Brandt, J., Fast, N.: Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung. Sportunterricht. 66, 308-311 (2017).
Lohre-Brandt, Jana, and Fast, Natalia. “Rituale als Kommunikationsmittel im Sportunterricht und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler mit dem Unterstützungsbedarf emotional-soziale Entwicklung”. Sportunterricht 66.10 (2017): 308-311.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar