„Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann

Fast N (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport . Ukley N, Gröben B (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS: 349-364.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ukley, Nils; Gröben, Bernd
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Serientitel
Bildung und Sport
Band
13
Seite(n)
349-364
ISBN
978-3-658-19491-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952546

Zitieren

Fast N. „Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann . In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport . Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 349-364.
Fast, N. (2018). „Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann . In N. Ukley & B. Gröben (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 349-364). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19492-5_20
Fast, Natalia. 2018. “„Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann ”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport , ed. Nils Ukley and Bernd Gröben, 13:349-364. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS.
Fast, N. (2018). “„Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann ” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport , Ukley, N., and Gröben, B. eds. Bildung und Sport, vol. 13, (Wiesbaden: Springer VS), 349-364.
Fast, N., 2018. „Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann . In N. Ukley & B. Gröben, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport . Bildung und Sport. no.13 Wiesbaden: Springer VS, pp. 349-364.
N. Fast, “„Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann ”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport , N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.349-364.
Fast, N.: „Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann . In: Ukley, N. and Gröben, B. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport . Bildung und Sport. 13, p. 349-364. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Fast, Natalia. “„Ich weiß, also kann ich“. Wie das forschende Lernen gelingen und zur Professionalisierung von Sportstudierenden im Praxissemester beitragen kann ”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen , Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport . Ed. Nils Ukley and Bernd Gröben. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 13. Bildung und Sport. 349-364.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Ukley N, Gröben B (Eds) (2018) Bildung und Sport; 13.
Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche