Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht

Vogt M, Krenig K (2017)
In: Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes. Carle U, Peschel M (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 143. Frankfurt a. M. : 94-104.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogt, MichaelaUniBi ; Krenig, K
Herausgeber*in
Carle, U.; Peschel, M
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes
Serientitel
Beiträge zur Reform der Grundschule
Band
143
Seite(n)
94-104
ISBN
978-3-941649-21-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952462

Zitieren

Vogt M, Krenig K. Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht. In: Carle U, Peschel M, eds. Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 143. Frankfurt a. M. ; 2017: 94-104.
Vogt, M., & Krenig, K. (2017). Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht. In U. Carle & M. Peschel (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 143. Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes (pp. 94-104). Frankfurt a. M. .
Vogt, Michaela, and Krenig, K. 2017. “Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht”. In Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes, ed. U. Carle and M Peschel, 143:94-104. Beiträge zur Reform der Grundschule. Frankfurt a. M. .
Vogt, M., and Krenig, K. (2017). “Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht” in Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes, Carle, U., and Peschel, M. eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 143, (Frankfurt a. M. ), 94-104.
Vogt, M., & Krenig, K., 2017. Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht. In U. Carle & M. Peschel, eds. Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.143 Frankfurt a. M. , pp. 94-104.
M. Vogt and K. Krenig, “Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht”, Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes, U. Carle and M. Peschel, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 143, Frankfurt a. M. : 2017, pp.94-104.
Vogt, M., Krenig, K.: Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht. In: Carle, U. and Peschel, M. (eds.) Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes. Beiträge zur Reform der Grundschule. 143, p. 94-104. Frankfurt a. M. (2017).
Vogt, Michaela, and Krenig, K. “Entwicklung und Bewertung von Unterrichtskonzeptionen und -materialien für einen inklusiven Grundschulunterricht”. Forschung für die Praxis. Reihe Beiträge zur Reform der Grundschule des Grundschulverbandes. Ed. U. Carle and M Peschel. Frankfurt a. M. , 2017.Vol. 143. Beiträge zur Reform der Grundschule. 94-104.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche