Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland

Vogt M (2019)
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 12(2): 241-258.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Band
12
Ausgabe
2
Seite(n)
241-258
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952399

Zitieren

Vogt M. Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2019;12(2):241-258.
Vogt, M. (2019). Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 12(2), 241-258.
Vogt, M. (2019). Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 12, 241-258.
Vogt, M., 2019. Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 12(2), p 241-258.
M. Vogt, “Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland”, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), vol. 12, 2019, pp. 241-258.
Vogt, M.: Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 12, 241-258 (2019).
Vogt, Michaela. “Grundlegende Bildung als Zielvorgabe einer Schule für alle - Deutungsvarianten in der Geschichte der Grundschule in Deutschland”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 12.2 (2019): 241-258.

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