Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes.
Vogt M (2016)
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 9(2): 24-39.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Band
9
Ausgabe
2
Seite(n)
24-39
ISSN
1865-3553
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952379
Zitieren
Vogt M. Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2016;9(2):24-39.
Vogt, M. (2016). Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 9(2), 24-39.
Vogt, Michaela. 2016. “Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes.”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 9 (2): 24-39.
Vogt, M. (2016). Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 9, 24-39.
Vogt, M., 2016. Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 9(2), p 24-39.
M. Vogt, “Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes.”, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), vol. 9, 2016, pp. 24-39.
Vogt, M.: Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 9, 24-39 (2016).
Vogt, Michaela. “Was sollten die Unterstufenlehrer über ihre Schüler wissen? Zur Entstehung eines DDR-spezifischen Kinderbildes.”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 9.2 (2016): 24-39.