Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts
Jürgens E (2019)
In: Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe: 1-24.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Schulleitung und Schulentwicklung
Seite(n)
1 - 24
ISBN
978-3-8183-0545-1
ISSN
0947-1421
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952185
Zitieren
Jürgens E. Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts. In: Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe; 2019: 1-24.
Jürgens, E. (2019). Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts. Schulleitung und Schulentwicklung, 1-24. Stuttgart: Raabe.
Jürgens, Eiko. 2019. “Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts”. In Schulleitung und Schulentwicklung, 1-24. Stuttgart: Raabe.
Jürgens, E. (2019). “Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts” in Schulleitung und Schulentwicklung (Stuttgart: Raabe), 1-24.
Jürgens, E., 2019. Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts. In Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe, pp. 1-24.
E. Jürgens, “Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts”, Schulleitung und Schulentwicklung, Stuttgart: Raabe, 2019, pp.1-24.
Jürgens, E.: Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts. Schulleitung und Schulentwicklung. p. 1-24. Raabe, Stuttgart (2019).
Jürgens, Eiko. “Theorie und Praxis handlungsorientierten Unterrichts”. Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe, 2019. 1-24.