Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis

Jürgens E (2018)
Erziehung und Unterricht 168(9 - 10): 924-937.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Erziehung und Unterricht
Band
168
Ausgabe
9 - 10
Seite(n)
924 - 937
ISSN
0014-0325
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952183

Zitieren

Jürgens E. Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis. Erziehung und Unterricht. 2018;168(9 - 10):924-937.
Jürgens, E. (2018). Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis. Erziehung und Unterricht, 168(9 - 10), 924-937.
Jürgens, E. (2018). Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis. Erziehung und Unterricht 168, 924-937.
Jürgens, E., 2018. Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis. Erziehung und Unterricht, 168(9 - 10), p 924-937.
E. Jürgens, “Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis”, Erziehung und Unterricht, vol. 168, 2018, pp. 924-937.
Jürgens, E.: Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis. Erziehung und Unterricht. 168, 924-937 (2018).
Jürgens, Eiko. “Umgang mit Heterogenität und Differenz im Unterricht. Theoretische Zugänge und pädagogische Praxis”. Erziehung und Unterricht 168.9 - 10 (2018): 924-937.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar