Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten

Jürgens E (2018)
Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement 7.5: 1-24.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement
Band
7.5
Seite(n)
1 - 24
ISBN
3-8183-0413-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952180

Zitieren

Jürgens E. Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten. Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement. 2018;7.5:1-24.
Jürgens, E. (2018). Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten. Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement, 7.5, 1-24.
Jürgens, E. (2018). Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten. Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement 7.5, 1-24.
Jürgens, E., 2018. Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten. Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement, 7.5, p 1-24.
E. Jürgens, “Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten”, Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement, vol. 7.5, 2018, pp. 1-24.
Jürgens, E.: Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten. Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement. 7.5, 1-24 (2018).
Jürgens, Eiko. “Pädagogische Diagnostik. Evaluation und Rückmeldungen von Lernprozessen und Leistungsresultaten”. Fordern und Fördern in der Sekundarstufe I : Bildungsmanagement 7.5 (2018): 1-24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche