Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung

Jürgens E (2018)
Seminar 2018(3): 76-93.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Seminar
Band
2018
Ausgabe
3
Seite(n)
76 - 93
ISSN
1431-2859
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952179

Zitieren

Jürgens E. Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung. Seminar. 2018;2018(3):76-93.
Jürgens, E. (2018). Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung. Seminar, 2018(3), 76-93.
Jürgens, Eiko. 2018. “Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung”. Seminar 2018 (3): 76-93.
Jürgens, E. (2018). Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung. Seminar 2018, 76-93.
Jürgens, E., 2018. Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung. Seminar, 2018(3), p 76-93.
E. Jürgens, “Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung”, Seminar, vol. 2018, 2018, pp. 76-93.
Jürgens, E.: Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung. Seminar. 2018, 76-93 (2018).
Jürgens, Eiko. “Konflikt oder Versöhnung. Kompetenzorientierte und strukturtheoretische Ansätze in der Lehrer(aus)bildung”. Seminar 2018.3 (2018): 76-93.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar