Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart
Jürgens E (2017)
In: Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch. Jacobs T, Herker S (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 118-134.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jacobs, Timo;
Herker, Susanne
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch
Seite(n)
118 - 134
ISBN
978-3-8340-1716-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952175
Zitieren
Jürgens E. Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart. In: Jacobs T, Herker S, eds. Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2017: 118-134.
Jürgens, E. (2017). Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart. In T. Jacobs & S. Herker (Eds.), Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch (pp. 118-134). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Jürgens, Eiko. 2017. “Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart”. In Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch, ed. Timo Jacobs and Susanne Herker, 118-134. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Jürgens, E. (2017). “Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart” in Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch, Jacobs, T., and Herker, S. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 118-134.
Jürgens, E., 2017. Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart. In T. Jacobs & S. Herker, eds. Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 118-134.
E. Jürgens, “Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart”, Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch, T. Jacobs and S. Herker, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017, pp.118-134.
Jürgens, E.: Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart. In: Jacobs, T. and Herker, S. (eds.) Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch. p. 118-134. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2017).
Jürgens, Eiko. “Leistungsbewertung und -rückmeldung im Jenaplan. Perspektiven für die Schulentwicklung der Gegenwart”. Jenaplan-Pädagogik in Konzeption und Praxis. Perspektiven für eine moderne Schule. Ein Werkbuch. Ed. Timo Jacobs and Susanne Herker. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017. 118-134.