Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität
Jürgens E (2017)
Seminar - Lehrerbildung und Schule 23(3): 110-125.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Seminar - Lehrerbildung und Schule
Band
23
Ausgabe
3
Seite(n)
110 - 125
ISSN
1431-2859
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952174
Zitieren
Jürgens E. Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität. Seminar - Lehrerbildung und Schule. 2017;23(3):110-125.
Jürgens, E. (2017). Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität. Seminar - Lehrerbildung und Schule, 23(3), 110-125.
Jürgens, Eiko. 2017. “Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität”. Seminar - Lehrerbildung und Schule 23 (3): 110-125.
Jürgens, E. (2017). Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität. Seminar - Lehrerbildung und Schule 23, 110-125.
Jürgens, E., 2017. Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität. Seminar - Lehrerbildung und Schule, 23(3), p 110-125.
E. Jürgens, “Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität”, Seminar - Lehrerbildung und Schule, vol. 23, 2017, pp. 110-125.
Jürgens, E.: Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität. Seminar - Lehrerbildung und Schule. 23, 110-125 (2017).
Jürgens, Eiko. “Ungleichheit in der Schule: Brennpunkte und Perspektiven des Umgangs mit Heterogenität”. Seminar - Lehrerbildung und Schule 23.3 (2017): 110-125.