Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren

Jürgens E (2017)
Schulmagazin 5 - 10 85(4): 7-10.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5 - 10
Band
85
Ausgabe
4
Seite(n)
7 - 10
ISSN
0947-2746
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952173

Zitieren

Jürgens E. Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren. Schulmagazin 5 - 10. 2017;85(4):7-10.
Jürgens, E. (2017). Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren. Schulmagazin 5 - 10, 85(4), 7-10.
Jürgens, Eiko. 2017. “Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren”. Schulmagazin 5 - 10 85 (4): 7-10.
Jürgens, E. (2017). Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren. Schulmagazin 5 - 10 85, 7-10.
Jürgens, E., 2017. Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren. Schulmagazin 5 - 10, 85(4), p 7-10.
E. Jürgens, “Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren”, Schulmagazin 5 - 10, vol. 85, 2017, pp. 7-10.
Jürgens, E.: Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren. Schulmagazin 5 - 10. 85, 7-10 (2017).
Jürgens, Eiko. “Wie weiter nach der Grundschule? Sinn und Hilfe der Pädagogischen Diagnostik im Übergangsverfahren”. Schulmagazin 5 - 10 85.4 (2017): 7-10.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar