Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente

Streese B, Urban M (2021)
SCHULE inklusiv 2021(10): 8-10.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Streese, BettinaUniBi ; Urban, Melanie
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Band
2021
Ausgabe
10
Seite(n)
8 - 10
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950987

Zitieren

Streese B, Urban M. Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente. SCHULE inklusiv. 2021;2021(10):8-10.
Streese, B., & Urban, M. (2021). Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente. SCHULE inklusiv, 2021(10), 8-10.
Streese, B., and Urban, M. (2021). Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente. SCHULE inklusiv 2021, 8-10.
Streese, B., & Urban, M., 2021. Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente. SCHULE inklusiv, 2021(10), p 8-10.
B. Streese and M. Urban, “Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente”, SCHULE inklusiv, vol. 2021, 2021, pp. 8-10.
Streese, B., Urban, M.: Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente. SCHULE inklusiv. 2021, 8-10 (2021).
Streese, Bettina, and Urban, Melanie. “Freiräume nutzen! Leistungsbewertungspraktiken in der inklusiven Schule: Verfahren & Instrumente”. SCHULE inklusiv 2021.10 (2021): 8-10.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar