LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule

Streese B, Urban M (2021)
SCHULE inklusiv 2021(10): 2-7.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Streese, BettinaUniBi ; Urban, Melanie
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Band
2021
Ausgabe
10
Seite(n)
2 - 7
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950986

Zitieren

Streese B, Urban M. LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule. SCHULE inklusiv. 2021;2021(10):2-7.
Streese, B., & Urban, M. (2021). LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule. SCHULE inklusiv, 2021(10), 2-7.
Streese, Bettina, and Urban, Melanie. 2021. “LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule”. SCHULE inklusiv 2021 (10): 2-7.
Streese, B., and Urban, M. (2021). LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule. SCHULE inklusiv 2021, 2-7.
Streese, B., & Urban, M., 2021. LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule. SCHULE inklusiv, 2021(10), p 2-7.
B. Streese and M. Urban, “LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule”, SCHULE inklusiv, vol. 2021, 2021, pp. 2-7.
Streese, B., Urban, M.: LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule. SCHULE inklusiv. 2021, 2-7 (2021).
Streese, Bettina, and Urban, Melanie. “LeistungsbeWERTung in der inklusiven Schule”. SCHULE inklusiv 2021.10 (2021): 2-7.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar