In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen

Sauer J (2021)
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB).

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB)
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949849

Zitieren

Sauer J. In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB). 2021.
Sauer, J. (2021). In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB)
Sauer, J. (2021). In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB).
Sauer, J., 2021. In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB).
J. Sauer, “In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen”, PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB), 2021.
Sauer, J.: In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB). (2021).
Sauer, Jochen. “In utramque partem disputare. Demokratieerziehung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht der alten Sprachen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) (2021).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar