Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten

Paseka A, Hinzke J-H (Accepted)
In: Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung. Zala-Mezö E, Häbig J, Bremm N (Eds); Münster: Waxmann.

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Paseka, Angelika; Hinzke, Jan-HendrikUniBi
Herausgeber*in
Zala-Mezö, Enikö; Häbig, Julia; Bremm, Nina
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949674

Zitieren

Paseka A, Hinzke J-H. Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten. In: Zala-Mezö E, Häbig J, Bremm N, eds. Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung. Münster: Waxmann; Accepted.
Paseka, A., & Hinzke, J. - H. (Accepted). Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten. In E. Zala-Mezö, J. Häbig, & N. Bremm (Eds.), Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung Münster: Waxmann.
Paseka, Angelika, and Hinzke, Jan-Hendrik. Accepted. “Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten”. In Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung, ed. Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, and Nina Bremm. Münster: Waxmann.
Paseka, A., and Hinzke, J. - H. (Accepted). “Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten” in Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung, Zala-Mezö, E., Häbig, J., and Bremm, N. eds. (Münster: Waxmann).
Paseka, A., & Hinzke, J.-H., Accepted. Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten. In E. Zala-Mezö, J. Häbig, & N. Bremm, eds. Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung. Münster: Waxmann.
A. Paseka and J.-H. Hinzke, “Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten”, Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung, E. Zala-Mezö, J. Häbig, and N. Bremm, eds., Münster: Waxmann, Accepted.
Paseka, A., Hinzke, J.-H.: Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten. In: Zala-Mezö, E., Häbig, J., and Bremm, N. (eds.) Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung. Waxmann, Münster (Accepted).
Paseka, Angelika, and Hinzke, Jan-Hendrik. “Konjunktive Erfahrungsräume an Schulen und ihre Bedeutung für Schulentwicklungsprozesse. Zwischen Suche nach Gewissheiten und Akzeptanz von Ungewissheiten”. Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung. Ed. Enikö Zala-Mezö, Julia Häbig, and Nina Bremm. Münster: Waxmann, Accepted.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar