Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus

Hinzke J-H, Gesang J, Besa K-S (Accepted)
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hinzke, Jan-HendrikUniBi; Gesang, Johanna; Besa, Kris-Stephen
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Band
10
ISSN
2191-3560
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949672

Zitieren

Hinzke J-H, Gesang J, Besa K-S. Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. Accepted;10.
Hinzke, J. - H., Gesang, J., & Besa, K. - S. (Accepted). Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 10
Hinzke, Jan-Hendrik, Gesang, Johanna, and Besa, Kris-Stephen. Accepted. “Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus”. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10.
Hinzke, J. - H., Gesang, J., and Besa, K. - S. (Accepted). Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10.
Hinzke, J.-H., Gesang, J., & Besa, K.-S., Accepted. Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 10.
J.-H. Hinzke, J. Gesang, and K.-S. Besa, “Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus”, Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, vol. 10, Accepted.
Hinzke, J.-H., Gesang, J., Besa, K.-S.: Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. 10, (Accepted).
Hinzke, Jan-Hendrik, Gesang, Johanna, and Besa, Kris-Stephen. “Ungewissheit im unterrichtlichen Lehrer*innenhandeln. Zur Erfahrung von Ungewissheit zwischen Norm, Theorie und Habitus”. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10 (Accepted).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar