„Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler
Wegner C, Schmiedebach M, Brune A (2020)
Bildungsforschung 17(2).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Bildungsforschung
Band
17
Ausgabe
2
eISSN
1860-8213
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949368
Zitieren
Wegner C, Schmiedebach M, Brune A. „Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler. Bildungsforschung. 2020;17(2).
Wegner, C., Schmiedebach, M., & Brune, A. (2020). „Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler. Bildungsforschung, 17(2)
Wegner, Claas, Schmiedebach, Mario, and Brune, Anna. 2020. “„Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler”. Bildungsforschung 17 (2).
Wegner, C., Schmiedebach, M., and Brune, A. (2020). „Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler. Bildungsforschung 17.
Wegner, C., Schmiedebach, M., & Brune, A., 2020. „Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler. Bildungsforschung, 17(2).
C. Wegner, M. Schmiedebach, and A. Brune, “„Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler”, Bildungsforschung, vol. 17, 2020.
Wegner, C., Schmiedebach, M., Brune, A.: „Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler. Bildungsforschung. 17, (2020).
Wegner, Claas, Schmiedebach, Mario, and Brune, Anna. “„Stell dir vor, du darfst Biologieunterricht nach deinen Wünschen gestalten.“ – Guter Biologieunterricht aus der Perspektive naturwissenschaftlich begabter Schülerinnen und Schüler”. Bildungsforschung 17.2 (2020).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access