Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere

Mertens C, Menz F, Vörtler S (2017)
In: Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 . Brinker T, Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V. (Eds); 88-96.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mertens, ClaudiaUniBi; Menz, Friederike ; Vörtler, Stefan
Herausgeber*in
Brinker, Tobina
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V.
Erscheinungsjahr
2017
Titel des Konferenzbandes
Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016
Seite(n)
88 - 96
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949279

Zitieren

Mertens C, Menz F, Vörtler S. Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere. In: Brinker T, Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V., eds. Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 . 2017: 88-96.
Mertens, C., Menz, F., & Vörtler, S. (2017). Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere. In T. Brinker & Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V. (Eds.), Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 (pp. 88-96).
Mertens, C., Menz, F., and Vörtler, S. (2017). “Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere” in Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 , Brinker, T., and Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V. eds. 88-96.
Mertens, C., Menz, F., & Vörtler, S., 2017. Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere. In T. Brinker & Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V., eds. Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 . pp. 88-96.
C. Mertens, F. Menz, and S. Vörtler, “Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere”, Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 , T. Brinker and Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V., eds., 2017, pp.88-96.
Mertens, C., Menz, F., Vörtler, S.: Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere. In: Brinker, T. and Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V. (eds.) Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 . p. 88-96. (2017).
Mertens, Claudia, Menz, Friederike, and Vörtler, Stefan. “Man kann nicht nicht lernen! Informelle Lernprozesse von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen‐Lippe in der Studieneingangsphase – dargestellt am Beispiel der Studienpioniere”. Schlüsselkompetenzerwerb im Lernraum Studieneingangsphase und Studierfähigkeit. Westfälische Hochschule – 30.8.-1.9.2016 . Ed. Tobina Brinker and Gesellschaft für Schlüsselkomeptenzen in Lehre, Forschung und Praxis e.V. 2017. 88-96.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar