Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente

Mertens C, Claes S, Menz F, Wegener Y (2017)
In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, 8. Greifswald: Universität Greifswald: 27-39.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mertens, ClaudiaUniBi; Claes, Svenja; Menz, Friederike; Wegener, Yvonne
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung
Serientitel
Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre
Band
8
Seite(n)
27 - 39
ISBN
978-3-86006-458-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949277

Zitieren

Mertens C, Claes S, Menz F, Wegener Y. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Vol 8. Greifswald: Universität Greifswald; 2017: 27-39.
Mertens, C., Claes, S., Menz, F., & Wegener, Y. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, 8, 27-39. Greifswald: Universität Greifswald.
Mertens, Claudia, Claes, Svenja, Menz, Friederike, and Wegener, Yvonne. 2017. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente”. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27-39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald.
Mertens, C., Claes, S., Menz, F., and Wegener, Y. (2017). “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente” in Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 8, (Greifswald: Universität Greifswald), 27-39.
Mertens, C., et al., 2017. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. no.8 Greifswald: Universität Greifswald, pp. 27-39.
C. Mertens, et al., “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente”, Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 8, Greifswald: Universität Greifswald, 2017, pp.27-39.
Mertens, C., Claes, S., Menz, F., Wegener, Y.: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. 8, p. 27-39. Universität Greifswald, Greifswald (2017).
Mertens, Claudia, Claes, Svenja, Menz, Friederike, and Wegener, Yvonne. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente”. Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswald: Universität Greifswald, 2017.Vol. 8. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. 27-39.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche