Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente
Mertens C, Claes S, Menz F, Wegener Y (2017)
In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, 8. Greifswald: Universität Greifswald: 27-39.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mertens, ClaudiaUniBi;
Claes, Svenja;
Menz, Friederike;
Wegener, Yvonne
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung
Serientitel
Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre
Band
8
Seite(n)
27 - 39
ISBN
978-3-86006-458-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949277
Zitieren
Mertens C, Claes S, Menz F, Wegener Y. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Vol 8. Greifswald: Universität Greifswald; 2017: 27-39.
Mertens, C., Claes, S., Menz, F., & Wegener, Y. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, 8, 27-39. Greifswald: Universität Greifswald.
Mertens, Claudia, Claes, Svenja, Menz, Friederike, and Wegener, Yvonne. 2017. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente”. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27-39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald.
Mertens, C., Claes, S., Menz, F., and Wegener, Y. (2017). “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente” in Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 8, (Greifswald: Universität Greifswald), 27-39.
Mertens, C., et al., 2017. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. no.8 Greifswald: Universität Greifswald, pp. 27-39.
C. Mertens, et al., “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente”, Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 8, Greifswald: Universität Greifswald, 2017, pp.27-39.
Mertens, C., Claes, S., Menz, F., Wegener, Y.: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. 8, p. 27-39. Universität Greifswald, Greifswald (2017).
Mertens, Claudia, Claes, Svenja, Menz, Friederike, and Wegener, Yvonne. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente”. Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswald: Universität Greifswald, 2017.Vol. 8. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. 27-39.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access