Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen

Mauritz L (2019)
Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA) 14(1): 59 – 79.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA)
Band
14
Ausgabe
1
Seite(n)
59 – 79
eISSN
1991-6272
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948883

Zitieren

Mauritz L. Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen. Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA). 2019;14(1):59 – 79.
Mauritz, L. (2019). Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen. Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA), 14(1), 59 – 79.
Mauritz, L. (2019). Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen. Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA) 14, 59 – 79.
Mauritz, L., 2019. Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen. Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA), 14(1), p 59 – 79.
L. Mauritz, “Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen”, Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA), vol. 14, 2019, pp. 59 – 79.
Mauritz, L.: Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen. Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA). 14, 59 – 79 (2019).
Mauritz, Lisa. “Zur Etablierung von Schreibberatung an kamerunischen Universitäten. Eine empirische Untersuchung aus Perspektive studentischer Schreibberater*innen”. Deutschunterricht im südlichen Afrika (eDUSA) 14.1 (2019): 59 – 79.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar