Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus

Heye A (2020)
Labyrinth 43(142): 8-12.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
musikalische Begabung; Förderung; Musiktalent
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Labyrinth
Band
43
Ausgabe
142
Seite(n)
8-12
ISSN
0940-3175
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948563

Zitieren

Heye A. Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus. Labyrinth. 2020;43(142):8-12.
Heye, A. (2020). Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus. Labyrinth, 43(142), 8-12.
Heye, Andreas. 2020. “Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus”. Labyrinth 43 (142): 8-12.
Heye, A. (2020). Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus. Labyrinth 43, 8-12.
Heye, A., 2020. Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus. Labyrinth, 43(142), p 8-12.
A. Heye, “Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus”, Labyrinth, vol. 43, 2020, pp. 8-12.
Heye, A.: Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus. Labyrinth. 43, 8-12 (2020).
Heye, Andreas. “Junge Musiktalente im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus”. Labyrinth 43.142 (2020): 8-12.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar