Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben
Langelahn E, Menze-Sonneck A (2020)
Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 3(1): 5-16.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
5-16
eISSN
2625-5057
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946739
Zitieren
Langelahn E, Menze-Sonneck A. Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft. 2020;3(1):5-16.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A. (2020). Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft, 3(1), 5-16. doi:10.25847/zsls.2019.020
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. 2020. “Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben”. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 3 (1): 5-16.
Langelahn, E., and Menze-Sonneck, A. (2020). Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 3, 5-16.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A., 2020. Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft, 3(1), p 5-16.
E. Langelahn and A. Menze-Sonneck, “Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben”, Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft, vol. 3, 2020, pp. 5-16.
Langelahn, E., Menze-Sonneck, A.: Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft. 3, 5-16 (2020).
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. “Zur Verknüpfung wissenschaftlichen Schreibens und fachlichen Lernens in der Sportlehramtsausbildung – eine Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit effektiver Schreibaufgaben”. Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft 3.1 (2020): 5-16.