Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Wolf E, Bender S (2021)
In: Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen. Leonhard T, Herzmann P, Kosinar J, Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP) (Eds); Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 5 1st ed. Münster ; New York: Waxmann: 181-196.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Autor*in
Wolf, Eike; Bender, SaskiaUniBi
Herausgeber*in
Leonhard, Tobias; Herzmann, Petra; Kosinar, Julia
herausgebende Körperschaft
Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP)
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen
Band
5
Seite(n)
181-196
ISBN
978-3-8309-4284-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946682

Zitieren

Wolf E, Bender S. Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Leonhard T, Herzmann P, Kosinar J, Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP), eds. Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen. Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 5. 1st ed. Münster ; New York: Waxmann; 2021: 181-196.
Wolf, E., & Bender, S. (2021). Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In T. Leonhard, P. Herzmann, J. Kosinar, & Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP) (Eds.), Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 5. Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen (1st ed., pp. 181-196). Münster ; New York: Waxmann.
Wolf, E., and Bender, S. (2021). “Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung” in Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen, Leonhard, T., Herzmann, P., Kosinar, J., and Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP) eds. Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 5, 1st ed. (Münster ; New York: Waxmann), 181-196.
Wolf, E., & Bender, S., 2021. Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In T. Leonhard, et al., eds. Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen. Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. no.5 1st ed. Münster ; New York: Waxmann, pp. 181-196.
E. Wolf and S. Bender, “Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung”, Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen, T. Leonhard, et al., eds., Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 5, 1st ed., Münster ; New York: Waxmann, 2021, pp.181-196.
Wolf, E., Bender, S.: Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Leonhard, T., Herzmann, P., Kosinar, J., and Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP) (eds.) Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen. Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 5, 1st ed. p. 181-196. Waxmann, Münster ; New York (2021).
Wolf, Eike, and Bender, Saskia. “Kasuistische Verflechtungen. Eine kritische Bestandsaufnahme zur Amalgamierung differenter Fallarbeitsformen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung”. Theoretische Grundlagen und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien. Gegenstandsbezogene Positionierungen und Vergewisserungen. Ed. Tobias Leonhard, Petra Herzmann, Julia Kosinar, and Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP). 1st ed. Münster ; New York: Waxmann, 2021.Vol. 5. Buchreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 181-196.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche