Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie?

Frohn D, Lotz J (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed); .

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
OA 803.61 KB
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Konferenz
54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Würzburg
Konferenzdatum
2019-03-09 – 2019-03-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946279

Zitieren

Frohn D, Lotz J. Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie? In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. 2020.
Frohn, D., & Lotz, J. (2020). Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie? In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. doi:10.17877/DE290R-21310
Frohn, D., and Lotz, J. (2020). “Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie?” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik ed.
Frohn, D., & Lotz, J., 2020. Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie? In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020.
D. Frohn and J. Lotz, “Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed., 2020.
Frohn, D., Lotz, J.: Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie? In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. (2020).
Frohn, Daniel, and Lotz, Joachim. “Schnittstellenaufgaben in Analysis I – Wie können sie aussehen und wie hilfreich sind sie?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Ed. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-10-01T11:27:39Z
MD5 Prüfsumme
43f3c09e119266daa76173e09f6743b7

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar