Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit
Paseka A, Hinzke J-H, Feld I, Kuckuck K (Accepted)
In: Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. Kemethofer D, Reitinger J, Soukup-Altrichter K (Eds); Münster: Waxmann.
Sammelwerksbeitrag
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Paseka, Angelika;
Hinzke, Jan-HendrikUniBi;
Feld, Imogen;
Kuckuck, Katharina
Herausgeber*in
Kemethofer, David;
Reitinger, Johannes;
Soukup-Altrichter, Katharina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946256
Zitieren
Paseka A, Hinzke J-H, Feld I, Kuckuck K. Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit. In: Kemethofer D, Reitinger J, Soukup-Altrichter K, eds. Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. Münster: Waxmann; Accepted.
Paseka, A., Hinzke, J. - H., Feld, I., & Kuckuck, K. (Accepted). Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit. In D. Kemethofer, J. Reitinger, & K. Soukup-Altrichter (Eds.), Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis Münster: Waxmann.
Paseka, Angelika, Hinzke, Jan-Hendrik, Feld, Imogen, and Kuckuck, Katharina. Accepted. “Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit”. In Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis, ed. David Kemethofer, Johannes Reitinger, and Katharina Soukup-Altrichter. Münster: Waxmann.
Paseka, A., Hinzke, J. - H., Feld, I., and Kuckuck, K. (Accepted). “Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit” in Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis, Kemethofer, D., Reitinger, J., and Soukup-Altrichter, K. eds. (Münster: Waxmann).
Paseka, A., et al., Accepted. Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit. In D. Kemethofer, J. Reitinger, & K. Soukup-Altrichter, eds. Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. Münster: Waxmann.
A. Paseka, et al., “Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit”, Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis, D. Kemethofer, J. Reitinger, and K. Soukup-Altrichter, eds., Münster: Waxmann, Accepted.
Paseka, A., Hinzke, J.-H., Feld, I., Kuckuck, K.: Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit. In: Kemethofer, D., Reitinger, J., and Soukup-Altrichter, K. (eds.) Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. Waxmann, Münster (Accepted).
Paseka, Angelika, Hinzke, Jan-Hendrik, Feld, Imogen, and Kuckuck, Katharina. “Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit”. Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. Ed. David Kemethofer, Johannes Reitinger, and Katharina Soukup-Altrichter. Münster: Waxmann, Accepted.