Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen

Hinzke J-H (2020)
Pädagogik 72(7-8): 36-39.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
72
Ausgabe
7-8
Seite(n)
36-39
ISBN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946252

Zitieren

Hinzke J-H. Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen. Pädagogik . 2020;72(7-8):36-39.
Hinzke, J. - H. (2020). Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen. Pädagogik , 72(7-8), 36-39.
Hinzke, Jan-Hendrik. 2020. “Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen”. Pädagogik 72 (7-8): 36-39.
Hinzke, J. - H. (2020). Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen. Pädagogik 72, 36-39.
Hinzke, J.-H., 2020. Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen. Pädagogik , 72(7-8), p 36-39.
J.-H. Hinzke, “Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen”, Pädagogik , vol. 72, 2020, pp. 36-39.
Hinzke, J.-H.: Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen. Pädagogik . 72, 36-39 (2020).
Hinzke, Jan-Hendrik. “Nicht-dramatische Krisen als Ausgangspunkt für Neues. Als Lehrperson mit Krisen von Schülerinnen und Schülern produktiv umgehen”. Pädagogik 72.7-8 (2020): 36-39.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche