„[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe

Thieme N, Goldsweer K (2021)
In: Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung , 25. Wiesbaden: Springer VS: 207-221.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Thieme, NinaUniBi ; Goldsweer, Keno
Herausgeber*in
Bender, Saskia; Dietrich, Fabian; Silkenbeumer, Mirja
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
25
Seite(n)
207-221
ISBN
978-3-658-27458-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946050

Zitieren

Thieme N, Goldsweer K. „[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe. In: Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M, eds. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung . Vol 25. Wiesbaden: Springer VS; 2021: 207-221.
Thieme, N., & Goldsweer, K. (2021). „[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung : Vol. 25. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen (pp. 207-221). Wiesbaden: Springer VS.
Thieme, Nina, and Goldsweer, Keno. 2021. “„[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe”. In Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, ed. Saskia Bender, Fabian Dietrich, and Mirja Silkenbeumer, 25:207-221. Rekonstruktive Bildungsforschung . Wiesbaden: Springer VS.
Thieme, N., and Goldsweer, K. (2021). “„[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe” in Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, Bender, S., Dietrich, F., and Silkenbeumer, M. eds. Rekonstruktive Bildungsforschung , vol. 25, (Wiesbaden: Springer VS), 207-221.
Thieme, N., & Goldsweer, K., 2021. „[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer, eds. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung . no.25 Wiesbaden: Springer VS, pp. 207-221.
N. Thieme and K. Goldsweer, “„[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe”, Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, S. Bender, F. Dietrich, and M. Silkenbeumer, eds., Rekonstruktive Bildungsforschung , vol. 25, Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.207-221.
Thieme, N., Goldsweer, K.: „[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe. In: Bender, S., Dietrich, F., and Silkenbeumer, M. (eds.) Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung . 25, p. 207-221. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Thieme, Nina, and Goldsweer, Keno. “„[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“ – Zum Zusammenhang von Fallakten und Fallkonstitutionsprozessen in der Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Fachkräfte im Kontext ambulanter schulischer Erziehungshilfe”. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Ed. Saskia Bender, Fabian Dietrich, and Mirja Silkenbeumer. Wiesbaden: Springer VS, 2021.Vol. 25. Rekonstruktive Bildungsforschung . 207-221.
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Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds) (2021) Rekonstruktive Bildungsforschung; 25, 1st ed.
Wiesbaden: Springer VS.
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