Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen

Sauerwein MN, Thieme N (2020)
In: Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession. Cloos P, Lochner B, Schoneville H (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 261-271.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sauerwein, Markus N.; Thieme, NinaUniBi
Herausgeber*in
Cloos, Peter; Lochner, Barbara; Schoneville, Holger
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession
Seite(n)
261-271
ISBN
978-3-658-27605-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946045

Zitieren

Sauerwein MN, Thieme N. Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen. In: Cloos P, Lochner B, Schoneville H, eds. Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 261-271.
Sauerwein, M. N., & Thieme, N. (2020). Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen. In P. Cloos, B. Lochner, & H. Schoneville (Eds.), Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession (pp. 261-271). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-27606-5_22
Sauerwein, Markus N., and Thieme, Nina. 2020. “Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen”. In Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession, ed. Peter Cloos, Barbara Lochner, and Holger Schoneville, 261-271. Wiesbaden: Springer VS.
Sauerwein, M. N., and Thieme, N. (2020). “Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen” in Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession, Cloos, P., Lochner, B., and Schoneville, H. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 261-271.
Sauerwein, M.N., & Thieme, N., 2020. Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen. In P. Cloos, B. Lochner, & H. Schoneville, eds. Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession. Wiesbaden: Springer VS, pp. 261-271.
M.N. Sauerwein and N. Thieme, “Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen”, Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession, P. Cloos, B. Lochner, and H. Schoneville, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.261-271.
Sauerwein, M.N., Thieme, N.: Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen. In: Cloos, P., Lochner, B., and Schoneville, H. (eds.) Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession. p. 261-271. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Sauerwein, Markus N., and Thieme, Nina. “Zur Durchmischung schul- und sozialpädagogischer Zuständigkeiten in Ganztagsschulen”. Soziale Arbeit als Projekt. Konturierungen von Disziplin und Profession. Ed. Peter Cloos, Barbara Lochner, and Holger Schoneville. Wiesbaden: Springer VS, 2020. 261-271.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche