Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung

Sauerwein MN, Thieme N, Chiapparini E (2019)
Soziale Passagen 11(1): 81-97.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sauerwein, Markus N.; Thieme, NinaUniBi ; Chiapparini, Emanuela
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Soziale Passagen
Band
11
Ausgabe
1
Seite(n)
81-97
ISSN
1867-0180
eISSN
1867-0199
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946043

Zitieren

Sauerwein MN, Thieme N, Chiapparini E. Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung. Soziale Passagen. 2019;11(1):81-97.
Sauerwein, M. N., Thieme, N., & Chiapparini, E. (2019). Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung. Soziale Passagen, 11(1), 81-97. doi:10.1007/s12592-019-00318-0
Sauerwein, M. N., Thieme, N., and Chiapparini, E. (2019). Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung. Soziale Passagen 11, 81-97.
Sauerwein, M.N., Thieme, N., & Chiapparini, E., 2019. Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung. Soziale Passagen, 11(1), p 81-97.
M.N. Sauerwein, N. Thieme, and E. Chiapparini, “Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung”, Soziale Passagen, vol. 11, 2019, pp. 81-97.
Sauerwein, M.N., Thieme, N., Chiapparini, E.: Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung. Soziale Passagen. 11, 81-97 (2019).
Sauerwein, Markus N., Thieme, Nina, and Chiapparini, Emanuela. “Wie steht es mit der Ganztagsschule? Ein Forschungsreview mit sozialpädagogischer Kommentierung”. Soziale Passagen 11.1 (2019): 81-97.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar