Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag
Thieme N (2019)
In: Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds. Cloos P, Fabel-Lamla M, Kunze K, Lochner B (Eds); Weinheim: Beltz: 247-262.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Cloos, Peter;
Fabel-Lamla, Melanie;
Kunze, Katharina;
Lochner, Barbara
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds
Seite(n)
247-262
ISBN
978-3-7799-3738-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946041
Zitieren
Thieme N. Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag. In: Cloos P, Fabel-Lamla M, Kunze K, Lochner B, eds. Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds. Weinheim: Beltz; 2019: 247-262.
Thieme, N. (2019). Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag. In P. Cloos, M. Fabel-Lamla, K. Kunze, & B. Lochner (Eds.), Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds (pp. 247-262). Weinheim: Beltz.
Thieme, Nina. 2019. “Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag”. In Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds, ed. Peter Cloos, Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, and Barbara Lochner, 247-262. Weinheim: Beltz.
Thieme, N. (2019). “Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag” in Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds, Cloos, P., Fabel-Lamla, M., Kunze, K., and Lochner, B. eds. (Weinheim: Beltz), 247-262.
Thieme, N., 2019. Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag. In P. Cloos, et al., eds. Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds. Weinheim: Beltz, pp. 247-262.
N. Thieme, “Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag”, Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds, P. Cloos, et al., eds., Weinheim: Beltz, 2019, pp.247-262.
Thieme, N.: Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag. In: Cloos, P., Fabel-Lamla, M., Kunze, K., and Lochner, B. (eds.) Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds. p. 247-262. Beltz, Weinheim (2019).
Thieme, Nina. “Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag”. Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfelds. Ed. Peter Cloos, Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, and Barbara Lochner. Weinheim: Beltz, 2019. 247-262.