Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle
Thieme N (2018)
Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen"
Konferenzort
Essen, Germany
Konferenzdatum
2018-03-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946014
Zitieren
Thieme N. Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Thieme, N. (2018). Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Thieme, Nina. 2018. “Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany .
Thieme, N. (2018).“Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Thieme, N., 2018. Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
N. Thieme, “Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”, Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany, 2018.
Thieme, N.: Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany (2018).
Thieme, Nina. “Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany, 2018.