Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle

Thieme N (2018)
Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen"
Konferenzort
Essen, Germany
Konferenzdatum
2018-03-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946014

Zitieren

Thieme N. Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Thieme, N. (2018). Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Thieme, N. (2018).“Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
Thieme, N., 2018. Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany.
N. Thieme, “Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”, Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany, 2018.
Thieme, N.: Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle . Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany (2018).
Thieme, Nina. “Ich muss einem Schüler klar machen, was die Leistung, die er bringt, wert ist, das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben“ – Rekonstruktive Vergewisserungen zur Konzeption von Leistung und Gerechtigkeit durch in Ganztagsschulen tätige Professionelle ”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft "Bewegungen", Essen, Germany, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar