Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag

Thieme N (2016)
Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“
Konferenzort
Hildesheim, Germany
Konferenzdatum
2016-09-15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946005

Zitieren

Thieme N. Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag . Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany.
Thieme, N. (2016). Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag . Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany.
Thieme, N. (2016).“Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag ”. Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany.
Thieme, N., 2016. Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag . Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany.
N. Thieme, “Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag ”, Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany, 2016.
Thieme, N.: Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag . Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany (2016).
Thieme, Nina. “Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer/inne/n im Ganztag ”. Presented at the Tagung „Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Zugänge“, Hildesheim, Germany, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar