Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels

Thieme N (2016)
Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“
Konferenzort
Olten, Switzerland
Konferenzdatum
2016-01-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946002

Zitieren

Thieme N. Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels . Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland.
Thieme, N. (2016). Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels . Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland.
Thieme, N. (2016).“Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels ”. Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland.
Thieme, N., 2016. Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels . Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland.
N. Thieme, “Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels ”, Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland, 2016.
Thieme, N.: Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels . Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland (2016).
Thieme, Nina. “Reduktion von Bildungsungerechtigkeit durch Ganztagsschulen? Sozialpädagogische Deutungen zur (Nicht-)Realisierbarkeit eines bildungspolitischen Leitziels ”. Presented at the Tagung „Professionalität im Kontext von Institution und Organisation“, Olten, Switzerland, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar