Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung
Huget J (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg. Frank A, Krauss S, Binder K, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds); Münster: WTM-Verlag: 385-388.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Frank, Andreas;
Krauss, Stefan;
Binder, Karin
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg
Seite(n)
385-388
Konferenz
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Regensburg
Konferenzdatum
2019-03-04 – 2019-03-08
eISBN
978-3-95987-124-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945863
Zitieren
Huget J. Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung. In: Frank A, Krauss S, Binder K, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg. Münster: WTM-Verlag; 2019: 385-388.
Huget, J. (2019). Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung. In A. Frank, S. Krauss, K. Binder, & Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg (pp. 385-388). Münster: WTM-Verlag. https://doi.org/10.17877/DE290R-20878
Huget, Judith. 2019. “Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung”. In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg, ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder, and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 385-388. Münster: WTM-Verlag.
Huget, J. (2019). “Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg, Frank, A., Krauss, S., Binder, K., and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik eds. (Münster: WTM-Verlag), 385-388.
Huget, J., 2019. Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung. In A. Frank, et al., eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg. Münster: WTM-Verlag, pp. 385-388.
J. Huget, “Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg, A. Frank, et al., eds., Münster: WTM-Verlag, 2019, pp.385-388.
Huget, J.: Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung. In: Frank, A., Krauss, S., Binder, K., and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg. p. 385-388. WTM-Verlag, Münster (2019).
Huget, Judith. “Die Entwicklung einer Domain Map im Bereich Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Lehrerausbildung”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg. Ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder, and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag, 2019. 385-388.