Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem
Wischer B (1999)
In: Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Jachmann M, Weingart G (Eds); Impuls, 33. Bielefeld: Laborschule: 33-60.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jachmann, Michael;
Weingart, Gail
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie
Serientitel
Impuls
Band
33
Seite(n)
33 - 60
ISBN
978-3-929502-34-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945059
Zitieren
Wischer B. Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem. In: Jachmann M, Weingart G, eds. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. Vol 33. Bielefeld: Laborschule; 1999: 33-60.
Wischer, B. (1999). Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem. In M. Jachmann & G. Weingart (Eds.), Impuls: Vol. 33. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie (pp. 33-60). Bielefeld: Laborschule.
Wischer, Beate. 1999. “Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem”. In Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, ed. Michael Jachmann and Gail Weingart, 33:33-60. Impuls. Bielefeld: Laborschule.
Wischer, B. (1999). “Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem” in Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, Jachmann, M., and Weingart, G. eds. Impuls, vol. 33, (Bielefeld: Laborschule), 33-60.
Wischer, B., 1999. Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem. In M. Jachmann & G. Weingart, eds. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. no.33 Bielefeld: Laborschule, pp. 33-60.
B. Wischer, “Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem”, Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, M. Jachmann and G. Weingart, eds., Impuls, vol. 33, Bielefeld: Laborschule, 1999, pp.33-60.
Wischer, B.: Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem. In: Jachmann, M. and Weingart, G. (eds.) Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. 33, p. 33-60. Laborschule, Bielefeld (1999).
Wischer, Beate. “Die Lernkultur der Laborschule im Urteil ihrer Schüler(innen). Ein Vergleich mit dem Regelschulsystem”. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Ed. Michael Jachmann and Gail Weingart. Bielefeld: Laborschule, 1999.Vol. 33. Impuls. 33-60.