Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs
Wischer B (1999)
In: Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Jachmann M, Weingart G (Eds); Impuls, 33. Bielefeld: Laborschule: 155-174.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jachmann, Michael;
Weingart, Gail
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie
Serientitel
Impuls
Band
33
Seite(n)
155 - 174
ISBN
978-3-929502-34-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945058
Zitieren
Wischer B. Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs. In: Jachmann M, Weingart G, eds. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. Vol 33. Bielefeld: Laborschule; 1999: 155-174.
Wischer, B. (1999). Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs. In M. Jachmann & G. Weingart (Eds.), Impuls: Vol. 33. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie (pp. 155-174). Bielefeld: Laborschule.
Wischer, Beate. 1999. “Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs”. In Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, ed. Michael Jachmann and Gail Weingart, 33:155-174. Impuls. Bielefeld: Laborschule.
Wischer, B. (1999). “Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs” in Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, Jachmann, M., and Weingart, G. eds. Impuls, vol. 33, (Bielefeld: Laborschule), 155-174.
Wischer, B., 1999. Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs. In M. Jachmann & G. Weingart, eds. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. no.33 Bielefeld: Laborschule, pp. 155-174.
B. Wischer, “Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs”, Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, M. Jachmann and G. Weingart, eds., Impuls, vol. 33, Bielefeld: Laborschule, 1999, pp.155-174.
Wischer, B.: Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs. In: Jachmann, M. and Weingart, G. (eds.) Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. 33, p. 155-174. Laborschule, Bielefeld (1999).
Wischer, Beate. “Die Absolventenstudie - ein Instrument der schulinternen Evaluation? Reflexion der eigenen Arbeit und Anregung für den Evaluationsdiskurs”. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Ed. Michael Jachmann and Gail Weingart. Bielefeld: Laborschule, 1999.Vol. 33. Impuls. 155-174.