Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven
Weingart G, Wischer B (1999)
In: Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Jachmann M, Weingart G (Eds); Impuls, 33. Bielefeld: Laborschule: 175-182.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Weingart, Gail;
Wischer, BeateUniBi
Herausgeber*in
Jachmann, Michael;
Weingart, Gail
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie
Serientitel
Impuls
Band
33
Seite(n)
175 - 182
ISBN
978-3-929502-34-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945057
Zitieren
Weingart G, Wischer B. Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven. In: Jachmann M, Weingart G, eds. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. Vol 33. Bielefeld: Laborschule; 1999: 175-182.
Weingart, G., & Wischer, B. (1999). Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven. In M. Jachmann & G. Weingart (Eds.), Impuls: Vol. 33. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie (pp. 175-182). Bielefeld: Laborschule.
Weingart, Gail, and Wischer, Beate. 1999. “Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven”. In Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, ed. Michael Jachmann and Gail Weingart, 33:175-182. Impuls. Bielefeld: Laborschule.
Weingart, G., and Wischer, B. (1999). “Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven” in Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, Jachmann, M., and Weingart, G. eds. Impuls, vol. 33, (Bielefeld: Laborschule), 175-182.
Weingart, G., & Wischer, B., 1999. Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven. In M. Jachmann & G. Weingart, eds. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. no.33 Bielefeld: Laborschule, pp. 175-182.
G. Weingart and B. Wischer, “Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven”, Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie, M. Jachmann and G. Weingart, eds., Impuls, vol. 33, Bielefeld: Laborschule, 1999, pp.175-182.
Weingart, G., Wischer, B.: Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven. In: Jachmann, M. and Weingart, G. (eds.) Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Impuls. 33, p. 175-182. Laborschule, Bielefeld (1999).
Weingart, Gail, and Wischer, Beate. “Die Kooperation von Lehrer(innen) und Forscher(innen) im Rahmen der Absolventenstudie - Erfahrungen und Perspektiven”. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie. Ed. Michael Jachmann and Gail Weingart. Bielefeld: Laborschule, 1999.Vol. 33. Impuls. 175-182.