Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis
Willmann M, Wischer B, Werning R, Balgo R (2001)
In: Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik. Hofmann C, Brachet I, Moser V, von Stechow E (Eds); Luzern: Edition SZH/CSPS: 83-94.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Willmann, Marc;
Wischer, BeateUniBi;
Werning, Rolf;
Balgo, Rolf
Herausgeber*in
Hofmann, Christiane;
Brachet, Inge;
Moser, Vera;
von Stechow, Elisabeth
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik
Seite(n)
83 - 94
ISBN
978-3-908262-11-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945055
Zitieren
Willmann M, Wischer B, Werning R, Balgo R. Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis. In: Hofmann C, Brachet I, Moser V, von Stechow E, eds. Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik. Luzern: Edition SZH/CSPS; 2001: 83-94.
Willmann, M., Wischer, B., Werning, R., & Balgo, R. (2001). Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis. In C. Hofmann, I. Brachet, V. Moser, & E. von Stechow (Eds.), Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik (pp. 83-94). Luzern: Edition SZH/CSPS.
Willmann, Marc, Wischer, Beate, Werning, Rolf, and Balgo, Rolf. 2001. “Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis”. In Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik, ed. Christiane Hofmann, Inge Brachet, Vera Moser, and Elisabeth von Stechow, 83-94. Luzern: Edition SZH/CSPS.
Willmann, M., Wischer, B., Werning, R., and Balgo, R. (2001). “Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis” in Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik, Hofmann, C., Brachet, I., Moser, V., and von Stechow, E. eds. (Luzern: Edition SZH/CSPS), 83-94.
Willmann, M., et al., 2001. Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis. In C. Hofmann, et al., eds. Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik. Luzern: Edition SZH/CSPS, pp. 83-94.
M. Willmann, et al., “Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis”, Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik, C. Hofmann, et al., eds., Luzern: Edition SZH/CSPS, 2001, pp.83-94.
Willmann, M., Wischer, B., Werning, R., Balgo, R.: Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis. In: Hofmann, C., Brachet, I., Moser, V., and von Stechow, E. (eds.) Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik. p. 83-94. Edition SZH/CSPS, Luzern (2001).
Willmann, Marc, Wischer, Beate, Werning, Rolf, and Balgo, Rolf. “Tageslaufgestaltung sozial randständiger Kinder. Ein Bericht aus der sonderpädagogischen Forschungspraxis”. Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik. Ed. Christiane Hofmann, Inge Brachet, Vera Moser, and Elisabeth von Stechow. Luzern: Edition SZH/CSPS, 2001. 83-94.