Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie

Wischer B (2001)
In: Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung. Demmer-Dieckmann I, Struck B (Eds); Weinheim/München: Juventa: 227-246.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Demmer-Dieckmann, Irene; Struck, Bruno
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung
Seite(n)
227 - 246
ISBN
978-3-7799-1077-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945054

Zitieren

Wischer B. Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie. In: Demmer-Dieckmann I, Struck B, eds. Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung. Weinheim/München: Juventa; 2001: 227-246.
Wischer, B. (2001). Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie. In I. Demmer-Dieckmann & B. Struck (Eds.), Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung (pp. 227-246). Weinheim/München: Juventa.
Wischer, Beate. 2001. “Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie”. In Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung, ed. Irene Demmer-Dieckmann and Bruno Struck, 227-246. Weinheim/München: Juventa.
Wischer, B. (2001). “Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie” in Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung, Demmer-Dieckmann, I., and Struck, B. eds. (Weinheim/München: Juventa), 227-246.
Wischer, B., 2001. Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie. In I. Demmer-Dieckmann & B. Struck, eds. Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung. Weinheim/München: Juventa, pp. 227-246.
B. Wischer, “Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie”, Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung, I. Demmer-Dieckmann and B. Struck, eds., Weinheim/München: Juventa, 2001, pp.227-246.
Wischer, B.: Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie. In: Demmer-Dieckmann, I. and Struck, B. (eds.) Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung. p. 227-246. Juventa, Weinheim/München (2001).
Wischer, Beate. “Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht. Ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie”. Gemeinsamkeit und Vielfalt. Pädagogik und Didaktik einer Schule ohne Aussonderung. Ed. Irene Demmer-Dieckmann and Bruno Struck. Weinheim/München: Juventa, 2001. 227-246.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche