Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung?
Wischer B (2003)
In: "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen). Hollenbach N, Weingart G (Eds); Impuls, 39. Bielefeld: Laborschule: 233-250.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hollenbach, Nicole;
Weingart, Gail
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
"Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile..." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen)
Serientitel
Impuls
Band
39
Seite(n)
233 - 250
ISBN
3-929502-40-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945053
Zitieren
Wischer B. Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung? In: Hollenbach N, Weingart G, eds. "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen). Impuls. Vol 39. Bielefeld: Laborschule; 2003: 233-250.
Wischer, B. (2003). Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung? In N. Hollenbach & G. Weingart (Eds.), Impuls: Vol. 39. "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen) (pp. 233-250). Bielefeld: Laborschule.
Wischer, Beate. 2003. “Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung?”. In "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen), ed. Nicole Hollenbach and Gail Weingart, 39:233-250. Impuls. Bielefeld: Laborschule.
Wischer, B. (2003). “Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung?” in "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen), Hollenbach, N., and Weingart, G. eds. Impuls, vol. 39, (Bielefeld: Laborschule), 233-250.
Wischer, B., 2003. Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung? In N. Hollenbach & G. Weingart, eds. "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen). Impuls. no.39 Bielefeld: Laborschule, pp. 233-250.
B. Wischer, “Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung?”, "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen), N. Hollenbach and G. Weingart, eds., Impuls, vol. 39, Bielefeld: Laborschule, 2003, pp.233-250.
Wischer, B.: Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung? In: Hollenbach, N. and Weingart, G. (eds.) "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen). Impuls. 39, p. 233-250. Laborschule, Bielefeld (2003).
Wischer, Beate. “Vom Datenfeedback zur Schulentwicklung?”. "Als Laborschüler hat man Vor- und Nachteile.." Beiträge zur Evaluation der Laborschulpädagogik aus Sicht der Absolvent(innen). Ed. Nicole Hollenbach and Gail Weingart. Bielefeld: Laborschule, 2003.Vol. 39. Impuls. 233-250.