Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen

Wischer B (2004)
In: Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen. Ullrich H, Idel T-S, Kunze K (Eds); Schule und Gesellschaft, 32. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 211-221.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ullrich, Heiner; Idel, Till-Sebastian; Kunze, Katharina
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen
Band
32
Seite(n)
211 - 221
eISBN
978-3-663-09534-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945052

Zitieren

Wischer B. Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen. In: Ullrich H, Idel T-S, Kunze K, eds. Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen. Schule und Gesellschaft. Vol 32. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 211-221.
Wischer, B. (2004). Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen. In H. Ullrich, T. - S. Idel, & K. Kunze (Eds.), Schule und Gesellschaft: Vol. 32. Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen (pp. 211-221). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-663-09534-7_17
Wischer, B. (2004). “Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen” in Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen, Ullrich, H., Idel, T. - S., and Kunze, K. eds. Schule und Gesellschaft, vol. 32, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 211-221.
Wischer, B., 2004. Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen. In H. Ullrich, T. - S. Idel, & K. Kunze, eds. Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen. Schule und Gesellschaft. no.32 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 211-221.
B. Wischer, “Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen”, Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen, H. Ullrich, T.-S. Idel, and K. Kunze, eds., Schule und Gesellschaft, vol. 32, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.211-221.
Wischer, B.: Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen. In: Ullrich, H., Idel, T.-S., and Kunze, K. (eds.) Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen. Schule und Gesellschaft. 32, p. 211-221. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Wischer, Beate. “Pädagogische Programmatik und empirische Forschung - Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen”. Das Andere erforschen: Empirische Impulse aus Reform- und Alternativschulen. Ed. Heiner Ullrich, Till-Sebastian Idel, and Katharina Kunze. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004.Vol. 32. Schule und Gesellschaft. 211-221.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar