Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik

Wischer B (2004)
In: Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen. Popp U, Reh S (Eds); Weinheim/München: Juventa: 27-38.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Popp, Ulrike; Reh, Sabine
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen
Seite(n)
27 - 38
ISBN
978-3-7799-1719-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945050

Zitieren

Wischer B. Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik. In: Popp U, Reh S, eds. Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen. Weinheim/München: Juventa; 2004: 27-38.
Wischer, B. (2004). Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik. In U. Popp & S. Reh (Eds.), Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen (pp. 27-38). Weinheim/München: Juventa.
Wischer, Beate. 2004. “Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik”. In Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen, ed. Ulrike Popp and Sabine Reh, 27-38. Weinheim/München: Juventa.
Wischer, B. (2004). “Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik” in Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen, Popp, U., and Reh, S. eds. (Weinheim/München: Juventa), 27-38.
Wischer, B., 2004. Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik. In U. Popp & S. Reh, eds. Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen. Weinheim/München: Juventa, pp. 27-38.
B. Wischer, “Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik”, Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen, U. Popp and S. Reh, eds., Weinheim/München: Juventa, 2004, pp.27-38.
Wischer, B.: Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik. In: Popp, U. and Reh, S. (eds.) Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen. p. 27-38. Juventa, Weinheim/München (2004).
Wischer, Beate. “Schulische Sozialisation an Reformschulen. Zur Ambivalenz pädagogischer Programmatik”. Schule forschend entwickeln. Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwang und Reformansprüchen. Ed. Ulrike Popp and Sabine Reh. Weinheim/München: Juventa, 2004. 27-38.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche