Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs
Wischer B (2007)
Die Deutsche Schule 99(4): 422-433.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
99
Ausgabe
4
Seite(n)
422 - 433
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945040
Zitieren
Wischer B. Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs. Die Deutsche Schule. 2007;99(4):422-433.
Wischer, B. (2007). Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs. Die Deutsche Schule, 99(4), 422-433.
Wischer, Beate. 2007. “Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs”. Die Deutsche Schule 99 (4): 422-433.
Wischer, B. (2007). Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs. Die Deutsche Schule 99, 422-433.
Wischer, B., 2007. Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs. Die Deutsche Schule, 99(4), p 422-433.
B. Wischer, “Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs”, Die Deutsche Schule, vol. 99, 2007, pp. 422-433.
Wischer, B.: Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs. Die Deutsche Schule. 99, 422-433 (2007).
Wischer, Beate. “Wie sollen LehrerInnen mit Heterogenität umgehen? Über 'programmatische Fallen' im aktuellen Reformdiskurs”. Die Deutsche Schule 99.4 (2007): 422-433.