Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.

Trautmann M, Wischer B (2009)
In: Perspektiven der Didaktik. Meyer MA, Prenzel M, Hellekamps S (Eds); Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, 9 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 159-172.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Meyer, Meinert A.; Prenzel, Manfred; Hellekamps, Stephanie
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Perspektiven der Didaktik
Band
9
Seite(n)
159 - 172
ISBN
978-3-531-15494-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945038

Zitieren

Trautmann M, Wischer B. Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs. In: Meyer MA, Prenzel M, Hellekamps S, eds. Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft. Vol 9. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009: 159-172.
Trautmann, M., & Wischer, B. (2009). Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs. In M. A. Meyer, M. Prenzel, & S. Hellekamps (Eds.), Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft: Vol. 9. Perspektiven der Didaktik (1st ed., pp. 159-172). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-91775-7_11
Trautmann, M., and Wischer, B. (2009). “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.” in Perspektiven der Didaktik, Meyer, M. A., Prenzel, M., and Hellekamps, S. eds. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 159-172.
Trautmann, M., & Wischer, B., 2009. Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs. In M. A. Meyer, M. Prenzel, & S. Hellekamps, eds. Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft. no.9 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 159-172.
M. Trautmann and B. Wischer, “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.”, Perspektiven der Didaktik, M.A. Meyer, M. Prenzel, and S. Hellekamps, eds., Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft, vol. 9, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.159-172.
Trautmann, M., Wischer, B.: Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs. In: Meyer, M.A., Prenzel, M., and Hellekamps, S. (eds.) Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft. 9, 1st ed. p. 159-172. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2009).
Trautmann, Matthias, and Wischer, Beate. “Das Konzept der "Inneren Differenzierung" - eine vergleichende Analyse der Diskussion der 1970er Jahre mit dem aktuellen Heterogenitätsdiskurs.”. Perspektiven der Didaktik. Ed. Meinert A. Meyer, Manfred Prenzel, and Stephanie Hellekamps. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009.Vol. 9. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft. 159-172.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche