(Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam

Eckel L (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
 
Download
OA 9.96 MB
Autor*in
Eckel, Lisa
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945008

Zitieren

Eckel L. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Eckel, L. (2020). (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckel, Lisa. 2020. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckel, L. (2020). (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckel, L., 2020. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Eckel, (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Eckel, L.: (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Eckel, Lisa. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-07-27T09:23:34Z
MD5 Prüfsumme
81e2b5b4013255fc09a64b66ad4ea75e


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar