(Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam
Eckel L (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Download
PUB_Masterarbeit_Eckel, Lisa.pdf
9.96 MB
Autor*in
Eckel, Lisa
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Jahr
2020
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945008
Zitieren
Eckel L. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Eckel, L. (2020). (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckel, Lisa. 2020. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckel, L. (2020). (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckel, L., 2020. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Eckel, (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Eckel, L.: (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Eckel, Lisa. (Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für die Kooperation im Jahrgangsteam. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Public Domain Dedication (CC0 1.0):
Volltext(e)
Name
PUB_Masterarbeit_Eckel, Lisa.pdf
9.96 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-07-27T09:23:34Z
MD5 Prüfsumme
81e2b5b4013255fc09a64b66ad4ea75e