What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors
Stegmüller R, Esdar W, Tadsen W, Becker FG, Wild E (2019)
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14(3+4): 41-46.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stegmüller, Ralph;
Esdar, Wiebke;
Tadsen, Wögen;
Becker, Fred G.UniBi;
Wild, ElkeUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE
Band
14
Ausgabe
3+4
Seite(n)
41-46
ISSN
1860-3033
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944004
Zitieren
Stegmüller R, Esdar W, Tadsen W, Becker FG, Wild E. What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE. 2019;14(3+4):41-46.
Stegmüller, R., Esdar, W., Tadsen, W., Becker, F. G., & Wild, E. (2019). What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, 14(3+4), 41-46.
Stegmüller, Ralph, Esdar, Wiebke, Tadsen, Wögen, Becker, Fred G., and Wild, Elke. 2019. “What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors”. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14 (3+4): 41-46.
Stegmüller, R., Esdar, W., Tadsen, W., Becker, F. G., and Wild, E. (2019). What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14, 41-46.
Stegmüller, R., et al., 2019. What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, 14(3+4), p 41-46.
R. Stegmüller, et al., “What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors”, Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, vol. 14, 2019, pp. 41-46.
Stegmüller, R., Esdar, W., Tadsen, W., Becker, F.G., Wild, E.: What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE. 14, 41-46 (2019).
Stegmüller, Ralph, Esdar, Wiebke, Tadsen, Wögen, Becker, Fred G., and Wild, Elke. “What motivates professors to teach in higher education? Results of an interview study with newly assigned professors”. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14.3+4 (2019): 41-46.