Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie

Großmann N (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 56.71 MB
Jahr
2020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943817

Zitieren

Großmann N. Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Großmann, N. (2020). Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2943817
Großmann, N. (2020). Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Großmann, N., 2020. Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Großmann, Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Großmann, N.: Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Großmann, Nadine. Holding on to strings that ought to be loosened - Empirische Untersuchungen zur Bedeutung der Autonomieförderung aus der Perspektive des Biologieunterrichts und der universitären Lehramtsausbildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-06-08T14:40:37Z
MD5 Prüfsumme
01c9aed2a7a155cb2053fd915cdfa28e

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar