Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können
Vogt M (Ed) (2016)
Grundschule 48(3): 6-8.
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Grundschule
Band
48
Ausgabe
3
Seite(n)
6-8
ISSN
0533-3431
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943763
Zitieren
Vogt M, ed. Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können. Grundschule. 2016;48(3):6-8.
Vogt M. (Ed.) (2016). Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können. Grundschule, 48(3), 6-8.
Vogt, Michaela, ed. 2016. “Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können”. Grundschule 48 (3): 6-8.
Vogt, M. ed. (2016). Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können. Grundschule 48, 6-8.
M. Vogt, ed., 2016. Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können. Grundschule, 48(3), p 6-8.
M. Vogt, ed., “Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können”, Grundschule, vol. 48, 2016, pp. 6-8.
Vogt, M. ed: Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können. Grundschule. 48, 6-8 (2016).
Michaela Vogt, ed. “Unterricht für alle. Wie Sie die Inklusion an Ihrer Schule trotz schwierigen Bedingungen voranbringen können”. Grundschule 48.3 (2016): 6-8.